Thursday, 5 April 2012

Newsflash

Mein Termin für das Stechen des Tattoos steht fest: 18.Juni
Ich bin schon ganz hibbelig und möchte es mir am liebsten jetzt auf der Stelle stechen lassen, aber noch heißt es, sich in Geduld zu üben.

Morgen ist schon Donnerstag und ich habe das Gefühl, als würde ich nie im Leben mit den zwei Cosplays fertig werden. Aber gut, noch ist fast eine Woche Zeit und ich habe tatkräftige Unterstützung.
Ich bin außerdem am überlegen, ob ich mir nicht eine Karte kaufen soll, falls das Wetter doch...mies wird. Man kann leider nie wissen.
Wer ist denn noch auf der Animuc?

Aurîs

2 comments:

  1. hi schnuggi~
    also ich weiß, dass momo mit sweet-ticket dort ist. vl schau ich einen tag hin, weiß ich aber noch nicht sicher. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hinschauen!! <3 Und yey, Momo nerven gehen <3

      Delete