Lolita Törtchenstoff

April 08, 2012

 
Nicht einmal vier Tage nach der Bestellung ist mein Törtchenstoff angekommen. Es lebe EMS!
Der Stoff ist fast perfekt. Leider nur fast, da er etwas dünn ist, aber da werde ich einfach ein Innenfutter hineinnähen. Das geht schon.
Die nächste Frage lautet: Rock oder Kleid. Da ich nur 2m von dem Stoff habe und dieser nur 110cm breit ist, würde das entweder ein sehr anliegendes Kleid werden oder ein weiter Rock jedoch ohne eine zusätzlichen Rüschenborte. Immer diese Qual der Wahl. Aber da ich den Stoff sowieso erst in ferner Zukunft bearbeiten werde, kann ich mir das noch gut überlegen.

Für alle interessierten gibt es hier den Link für die Verkaufsseite:
Rakuten
Der Versand kostet übrigens 15 Euro, aber mit EMS ist er eben auch sehr schnell da. 

Aurîs

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Replies
    1. total! Und ich glaube auch, dass er einmal ein süßer Rock wird :D

      Delete