Monday, 16 April 2012

Animuc12

Dass das Wetter eine Con beeinflusst wurde dieses Wochenende wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Es war kalt, regnete am Sonntag fast ununterbrochen und deswegen waren auch fast keine Cosplayer auf der Con. Wer ein Ticket hatte floh ins Innere wo ein ziemlich gutes Programm die Leute unterhielt. Leider bin ich nicht wirklich dazu gekommen mir die Shows anzuschauen. Ich hatte leider auch nur für Sonntag eine Karte, die sich aber vollends ausgezahlt hat.
Mir persönlich hat die Con sehr gut gefallen, obwohl ich richtig kälteempfindlich bin, aber im Gegensatz zur Animagic hatt emir das keinen Dämpfer verpasst, da ich so viel Spaß hatte mit den Freunden die ich dort wieder gesehen habe (oder mit denen ich nach Fürstenfeldbruck gefahren bin) und die Leute, die ich neu kennen gelernt habe. Und ich bin noch immer so verliebt in den einen Pinguin! kya~ der ist so niedlich!
Wie man sieht, war es so kalt, dass ich die ganze Zeit diesen tollen Pulli trug um nicht zu erfrieren.
Ich habe am Samstag mit Zen tolle Fotos gemacht und am Sonntag mit meiner Adekan Gruppe auch welche, jedoch bin ich mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden. Deswegen wird bald ein neues Shooting in einer viel viel besseren Umgebung folgen. Party hard. XD

Aurîs



No comments:

Post a Comment