Monday, 2 April 2012

Animuc

Und wieder einmal bleiben nur zwei Wochen Zeit für zwei cosplays. Uff...

Das ist eines davon und wird extra nur für Zen gemacht. ♥♥ Dies ist außerdem das einzige Bild von diesem Outfit, also habe ich theorethisch alle künstlerischen Freiheiten für die Sachen die man nicht sieht. Deswegen plane ich an die Hose ein paar spielerein hinzuzunähen. Hoffentlich nimmt es nicht so viel Zeit in Anspruch...

Übrigens ist meiner Shoppingwahnliste inkorrekt, da ich wieder einmal neue Artikel gekauft habe. Da sie aber momentan so lang ist und sie wahrscheinlich niemanden interessieren wird, stelle ich sie unter einen cut ;D


Ebay:

  • Pelz fürs Cosplay
  • 2pcs Volume Hair bace volumizing tool
  • Marine hairbow
  • Sockorganizer
  • Ponytail curler
  • Magic Hair braid Twist
  • 50pcs Hairpins
  • Red drop Gemstone brooch
  • Pearl Barette
  • 3 tiers butterfly earring
  • 3 layer ankle bracelet
  • Rhinestone alice band
  • Lace collar tank top
  • black + red lingerie
  • 500 Jumprings
  • 190 Head needle eye pins 
  • Gold + pearl bracelet
Amazon:
  • Hetalia Manga
  • Ich, Adrian Mayfield Book
  • Sherlock I DVD
Div. Onlineshops
  • Herz Armband
  • Silk white blouse
  • Flower summerdress
  • DreamV dress
  • DreamV shirt
  • 2m Törtchenstoff
  • 1 Erdbeerunterwäsche Set
  • 1 pink frilly unterwäsche set
  • white frilly shirt
  • schwarzer, langer rock
  • pink shirt
  • white bag
  • white blouse with ribbon

No comments:

Post a Comment