Thursday, 8 March 2012

Zuwachs

Die Post bringt allen was. Oder DHL.
Heute ist mein Rakuten Kleid eingetroffen, mein Strawberry Dessert Rock von Bodyline und ein Polen Reiseführer! Ein sehr erfolgreicher Tag für meinen Kleiderschrank der eigentlich schon aus allen Nähten platzt. Ausgemistet habe ich ihn sowieso schon wieder, aber irgendwie habe ich doch noch immer keinen Platz.
Wie auch immer, Bilder habe ich von den zwei Kleidungsstücken noch gar nicht, jedoch warte ich eigentlich nur noch auf eine günstige Gelegenheit. Aber am Sonntag werden einmal die "Eugin Onegin" Bilder gemacht, mein erstes literarisches Cosplay und ich freue mich schon unheimlich darauf Lena als Onegin zu haben. Die Kostüme sehen einfach nur wunderbar aus.
Weiters musste ich, dank eines Proseminares, die LBM absagen was mir zutiefst in der Seele weh tut, da ich Fab und Nat schon versprochen hatte, mit ihnen zu cosplayn. Leider besitzt die Uni meine erste Priorität. Aber dafür werden wir einfach zur Animuc die Kostüme tragen.

oh, und insgesamt war das Kleid in 6 Tagen da und das obwohl ich den langsamen Versand gewählt habe. Ich bin super begeistert davon!

Aurîs

No comments:

Post a Comment