Saturday, 11 February 2012

Hey Leute,
ich bin wieder zurück aus Deutschland und der Berlin aufenthalt war richtig, richtig toll! Wir haben viele Museen geschafft und wunderbares essen gegessen. Außerdem konnte ich nicht anders als mich durch die Deutsche Bubble Tea Szene kosten. Der Shop am Alex war richtig gut und der Shop am Potsdamer Bahnhof war so richtig mies. Wäh.
Ich habe sehr viel eingekauft, darunter ein wunderschönes schwarzes Korsett, und ich habe mir zum ersten Mal im Leben Acryl Nägel gemacht, mit rosa Glitzer natürlich. Und sie gefallen mir sogar!

Ich überlege mir gerade, auf Ebay solche Sets zu kaufen um sie mir selber zu machen, da es bis auf das ganze abfeilen, echt nicht so schwer war. Naja, mal schauen. Erst kommen noch Glitzersteinchen und sticker drauf!

Aurîs

2 comments:

  1. Diese Nägel gefallen mir besonders gut! :) Sie sind so schlicht, aber trotzdem schön... so hätt ich sie auch gern, aber ich krieg das nie hin >_>

    ReplyDelete
  2. Ich hab ja meine Freude mit meinen gelüberzogenen Nägeln. Wobei ich meine eigenen Nägel habe und eben nur ne Verstärkung drüber bekomme. Acry ist mir zu hart, da ist mir ein Nagel eingerissen - tat sowas von weh. Gel gibt ein bissl nach und bricht deshalb nicht so schnell. :)
    Aber chic sind sie~ <3 <3

    Freut mich, dass du ne schöne Zeit in Berlin hattest.
    Und welcome home my dear!

    ReplyDelete