Monday, 27 February 2012

Gyaru

Hey~

letztes Wochenende fand die Japancity zum ersten Mal in Wien statt. Ich hatte natürlich keine großen Erwartungen und wurde deswegen auch nicht enttäuscht. Es ist schon seltsam wieviele Bekannte man dort trifft da sie sonst, bzw man selber auch, keine Zeit hat um sich so einmal zu treffen. Und das Führer Quartett kam zum einsatz, was wirklich lustig wurde, da mit richtig schmutzigen Tricks gespielt wurde!
Ja, ich spreche in Zungen. Wie auch immer. Am Samstag konnte ich wieder mein Gamemaster Cosplay anziehen und am Sonntag habe ich mich wieder an Gyaru versucht.

Portrait
Und das Outfit dazu.
Das Oberteil habe ich übrigens second hand aus der gyaru sales community gekauft und ich liebe es!
Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten....

ISA und ich<3 <3 Mein herzallerliebstes Dude!!

Aurîs

2 comments:

  1. du warst aber auch verdammt hübsch~ <3
    wollte dich glatt wegklauen.. wurde dann aber von den 4 jungs abgelenkt, oder halt von einem bestimmten... ^^;; hehe~

    ReplyDelete