Wednesday, 4 January 2012

Lolita Rock+Bolero und neues Nageldesign

Hey,

meine Nägel sehen momentan so aus:

(dies macht es leider sehr schwer Stecknadeln vom Boden aufzuheben.) Ich habe große Glitzersteinchen verwendet, mit einem Durchmesser von 0,5~0,6cm. Dann weiße Schleifen sticker, an den Spitzen pinker Glitzer und sonst einen ganz leichten glitzer Nagellack. Ich liebe dieses Design gerade so sehr, dass ich meine Nägel am liebsten für immer so lassen möchte. Aber gestern sind endlich meine Nagelfrüchte angekommen und bald habe ich Obstsalat Fingernägel. Yeeeey~!

Momentan nähe ich an einem dunkelgrünen Waistrock und dem passendem Bolero. Jedoch habe ich vor einigen Stunden gemerkt, dass die Manschette vom Schnitt her anscheinend nicht so gepasst hat, da mein Arm nicht ganz durchgekommen ist. Was tun? Ohne Manschette sieht es nicht so gut aus aber ich habe leider keinen Stoff mehr. Mal schauen, was mir alles einfällt.

Aurîs

No comments:

Post a Comment