Friday, 31 December 2010

Fertig~

Heyhey,

mir war in den Weihnachtsferien etwas langweilig und so hab ich schon mal angefangen, Teil eines Kostüms für den Sommer zu nähen. Den Schnitt hatte ich vor einiger Zeit schon von Burda gekauft und den Stoff hatte ich noch in meiner Stoffkiste. Es lebe die Reste verwertung!
Da ich relativ klein bin und nicht in Herrengröße passe, habe ich mir von Burda den Schnitt 9812, Anzug Komplett für die größen 140-170 gekauft. (In einfachen Worten, einen Anzug für Kinder/Teens) Ich passe perfekt, mit meiner abbinde in größe 158.
Und das ist das fertige Ergebnis:
 


Es ist ein Teil des Kostümes welches Todo Heisuke in Hakuouki trägt. Ich hasse es, Knöpfe anzunähen bzw Knopflöcher zu erstellen, deswegen sind sie auch nicht so regelmäßig...aber das merkt man zum glück nicht wirklich.


Aurîs

4 comments:

  1. schööööööön

    ReplyDelete
  2. du genie!! *w*
    du auch hakuoki °w° wir machen eine gruppe auf der connichi xD *so viele fans*

    ReplyDelete
  3. eeeeeeehhh~~~
    wo, wann, wie, was? XD

    ReplyDelete
  4. echt super^^ ich cosplay auch heisuke... auf der fbm!!! wir freuen uns riesig,weil wir als ganze gruppe gehen, ein souji und Hijikata haben wir auch :D

    ganz lg
    sakura

    PS: find ich toll, dass es noch mehr gibt, die ihn cossen und es auch selbst machen ;)

    ReplyDelete