Kuroshitsuji II

August 08, 2010

Seit zwei Wochen bin ich so begeistert von der zweiten Staffel Kuroshitsuji. Vor allem Alois hat es mir angetan. Er ist so ein lieber, sadistischer psycho <3
Deswegen, stand die entscheidung auch gleich fest, dass ich ihn einfach cosplayn MUSS.
Gesagt, stoff eingekauft, genäht und fast getan :D
Das Hemd ist gestern in ca. 6 stündiger Arbeit erstellt worden und mit der Hose werde ich auch gleich fertig. Das sind noch einmal 6 Stunden arbeit. Ich komme besser und vor allem schneller voran als ich dachte!
Da heute um 10 Uhr mit BOS (Österreichische Showgruppe; "Back on Stage - Onigiri") die Sengoku Basara Performance geübt habe und schon lange nicht mehr um diese Uhrzeit aus dem Haus war, hat es sich schon um 3 Uhr am Nachmittag angefühlt wie um 8 am Abend. (Und ich wollte mir schon einen schluck Gin Tonic gönnen, habe es aber nach dem Uhrzeit schreck gelassen, lala)

Morgen fahre ich wieder nach Kritzendorf, da ich dringend Stoff brauche <3 Ich hoffe, ich finde die passenden morgen, da ich letztens nicht wirklich fündig geworden bin.

Oh..und letzten Donnerstag hatte ich wieder ein Fotoshooting mit meiner Schwester :3 Ich erwarte die bearbeiteten Bilder schon sehr sehnsüchtig, da es mir verboten worden ist, sie selber zu bearbeiten (due lack of skills |D)


Aurîs

You Might Also Like

0 Kommentare