A sailor....

June 23, 2010

 went to sea sea sea, to see what he could see see see. But all that he could see see see was the bottom of the deep blue sea sea sea.

Nein, der Titel hat ergibt keinen Sinn. Es ist ein altes Kinderklatschlied welches mir eingefallen ist, als ich an meinem Sailorkragen für Sealand gearbeitet habe. (Wuhu, eine Charakter der sogar kleiner ist als ich!) Ich dachte, der Kragen würde ganz locker flockig gehen, aber ich bin dann wirklich eine geschlagene halbe Stunde vor dem Teil gesessen und habe sie zusammengesteckt, auseinander gesteckt, anders wieder zusammen gesteckt nur um sie wieder auseinander zu nehmen XD Aber jetzt, endlich endlich habe ich es geschafft!

Mit Uraboku bin ich leider nicht sehr weit gekommen. Ich habe das Burdaschnittmuster verlängert, aufgezeichnet, ausgeschnitten und zusammengesteckt nur um festzustellen, dass ich keinen Faden in der Farbe habe. Deswegen werde ich Morgen oder übermorgen noch einen Faden einkaufen gehen müssen. Übertrieben? Vielleicht! Aber auf die Details kommt es an ;D

Auris

You Might Also Like

0 Kommentare