Sunday, 20 June 2010

Hetalia Treffen

Das Treffen war ein voller Erfolg! Die Organisatorin war, im Gegensatz zu manch anderen treffen, sehr fähig und engagiert! Ein herzliches Dankeschön an Roddie :D

Es hat mich leider nur geärgert, dass zwei Details bei meinem Cosplay...anders waren. Ich habe nämlich leider die Kreuzbroche (kette?) nicht rechtzeitig fertig gebracht, da die Modelliermasse zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht trocken war und....leider etwas unabänderliches und zwar meine Größe. 10cm Absätze mussten her, da ich leider viel zu klein war (selbst mit den Schuhen...maß ich nur tolle 165...) und Finnland doch 170cm groß ist. Vielleicht bin ich aber auch nur zu pingelig mit den Details.

Meine Cosplaypläne wurden alle wieder über den Haufen geworfen, doch diesmal von mir selber, da ich endlich aus der Cosplaytruppe ausgestiegen bin. Endlich. Es war langsam schon wirklich an der Zeit, nachdem man mir, wie ich vermute, absichtlich die Cosplaypläne verschwiegen hat, gerade dann wenn etwas wichtiges passiert oder verschoben worden war. Nun muss ich mir einen komplett neuen Plan erstellen und ich sollte dies bald tun da nur noch drei Wochen für zwei Kostüme bleiben und ich eigentlich eine Lernwoche einschieben wollte, da bald meine Prüfungen anstehen. Zum Glück muss ich nur zwei schreiben aber immerhin....lernen muss ich dafür.
Sobald es was neues gibt, werde ich es hier posten, da ich bis auf die Magic und Connichi noch keinen Plan habe *_*;

AniMagic:
Freitag: Firi - Lamento
Samstag: Ditto - Pokemon
Sonntag: Finnland - Hetalia

Connichi:
? - dolls (wen ich mache, ist noch unklar, aber da sie alle sowieso fast diesselben Uniformen tragen, ist die Wahl des Charakters noch nicht so wichtig)
Alec - Nightrunner
Dorothea - Ludwig Revolution


byebye~

Auris

No comments:

Post a Comment